Erste Vorstandssitzung in diesem Jahr war sehr produktiv!

Voncheffe

Erste Vorstandssitzung in diesem Jahr war sehr produktiv!

Letztes Wochenende hatten wir unsere 1.Vorstandssitzung in diesem Jahr. Diesmal waren wir in Mainleus (Bayern). Wir hatten in unserer Unterkunft gar keinen Empfang und waren völlig abgeschottet von der Außenwelt. Glücklicherweise konnten wir trotzdem gut arbeiten und waren sehr produktiv. Am Samstag haben wir die letzten Vorbereitungen für unsere diesjährigen Veranstaltungen getroffen; überlegt, wie wir uns noch besser für euch einsetzen können; welche Anschaffungen wir für den Verein machen sollten etc.

Am Sonntag haben wir uns mit dem Vorstand von HörEnswert getroffen: Ergebnis ist, dass wir in Kooperation Großes mit euch vorhaben und außerdem, dass HörEnswert nun ein Teil von der Bundesjugend geworden ist! Alle Mitglieder von HörEnswert erhalten nun die gleichen Privilegien wie “normale“ Mitglieder der Bundesjugend.
Willkommen bei uns, HörEnswert!

Außerdem ist unser Tätigkeitsbericht 2018 fertig. Hier könnt ihr ihn lesen, was wir bisher so alles im letzten Jahr geschafft haben. Darauf sind wir sehr stolz und hoffen natürlich, dass dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für uns und natürlich für unsere Mitglieder wird!

Über den Autor

cheffe administrator

    Hauptmenü