Sommercamp 2020->2021

Voncheffe

Sommercamp 2020->2021

In den letzten Wochen haben wir gehofft, dass es trotz COVID-19 möglich ist, das Sommercamp noch dieses Jahr durchführen zu können. Lange haben wir gehofft, überlegt und diskutiert.
Ein Sommercamp mit Mundschutz und Sicherheitsabstand passt einfach nicht zu unserem Konzept einer barrierefreien Kommunikation und vermittelt in keiner Weise das gewünschte Flair unserer beliebten Sommercamps.
Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Sommercamp zu verschieben. Alle Teilnahmebeiträge werden wir selbstverständlich zurückerstatten.

Die gute Nachricht: Wir haben für das nächste Jahr, 2021, die Jugendburg Gemen vom 24.07. bis zum 31.07. komplett alleine für uns. Wenn ihr weiterhin dabei sein möchtet, dann blockt euch schon mal die Woche. Die Anmeldungen werden bald wieder möglich sein. Das werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben.
Bis dahin – Bleibt gesund!
Euer Team des Sommercamps

Über den Autor

cheffe administrator