Weihnachtsmarkt in Würzburg

Voncheffe

Weihnachtsmarkt in Würzburg

Wann:
5. Dezember 2020 – 6. Dezember 2020 ganztägig
2020-12-05T00:00:00+01:00
2020-12-07T00:00:00+01:00
Wo:
Würzburg
Marktplatz 13
Würzburg
Kontakt:
Emir Music
Weihnachtsmarkt in Würzburg @ Würzburg

Winterlich gemütlich – Besuch des Weihnachtsmarktes in Würzburg am 05.12.2020 mit Übernachtung zum 06.12.2020

Nach einem gelungenen Sommercamp wollen wir ein weiteres kleines Wiedersehen veranstalten. Deshalb haben wir für Dich zum ersten Mal ein eigenes Weihnachtsmarkttreffen organisiert. Dieses wird am 05.12.2020 in Würzburg stattfinden und richtet sich an Teilnehmende über 18 Jahren.

Hört sich das gut an?

Nach Deiner Anreise möchten wir uns zuerst am Würzburger Hauptbahnhof treffen. Danach gehen gemeinsam zur Jugendherberge, um unsere Sachen dort abzulegen. Damit der Abend auch möglichst stressfrei bleibt, haben wir die moderne, frisch renovierte, Jugendherberge in Würzburg kontaktiert und für eine Übernachtung gesorgt!

Nachdem wir unsere Sachen abgelegt haben, werden wir in Würzburg in einem Restaurant unserer Wahl essen gehen.

Irgendwo muss man sich ja stärken, oder?

Nach dem Essen werden wir den Abend im Würzburger Weihnachtsmarkt mit einem Glühwein verbringen. Natürlich ist die Auswahl nicht bei einem Glühwein beschränkt! Du kannst dich mit anderen austauschen und, weil wir für alles gesorgt haben, den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Klingt das gut für dich?

Am nächsten Tag werden wir mit Frühstück versorgt. Danach kannst Du dich frei entscheiden, ob Du mit uns Schlittschuh laufen gehen möchtest. Sowohl Erfahrene als auch Neulinge sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Hast Du Interesse?

Hier geht’s zum Anmeldeformular!

Bei Fragen kannst du gerne eine eMail an emir.music@bundesjugend.de schicken. Wir freuen uns auf Dich!

Über den Autor

cheffe administrator