Anmeldung Heidelberger Winterspaß

    Anmeldung für Heidelberger Winterspaß

    Bitte fülle alle Felder aus, die mit einem Sternchen * versehen sind.








    Mein Kind / Ich darf nicht namentlich in Berichten über diese Veranstaltung erwähnt werden.

    Meine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer, Wohnort) dürfen nicht an die anderen Teilnehmer weitergegeben werden, um ggf. Fahrgemeinschaften schließen zu können.


    leichtgradigmittelgradighochgradigan Taubheit grenzendgehörlosAVWShörend
    Hörgeräte-Träger/inCI-Träger/inSonstige Hilfsmittelkeine Hilfsmittel

    LautspracheGebärden

    kein Ausweisbis 50von 51 bis 80von 81 bis 100

    Ich habe eine Wertmarke zu meinem Schwerbehindertenausweis.

    Ich habe den Vermerk B (Begleitperson) in meinem Schwerbehindertenausweis.


    Bitte folgendes gründlich durchlesen und alle Checkboxen akzeptieren:

    * Hiermit melde ich mein Kind / mich verbindlich zum Heidelberger Winterspaß an. Die Anmeldung ist erst rechtskräftig, wenn innerhalb von 14 Tagen der Teilnahmebeitrag (Nicht-Mitglied 5 €) auf das untenstehende Konto der Bundesjugend überwiesen wird.

    Bankverbindung für die Überweisung des Teilnahmebeitrags:
    Bundesjugend · IBAN: DE20 5519 0000 0966 3150 12 · BIC: MVBMDE55
    Als Verwendungszweck bitte angeben: "Nachname, Vorname" und "Heidelberger Winterspaß"

    Rücktrittsgebühren
    ab 8 Wochen vorher 20%
    ab 4 Wochen vorher 50%
    ab 1 Woche vorher 100%

    * Ich akzeptiere die oben genannten Stornobedingungen, falls ich von der Veranstaltung zurücktreten muss.

    * Die Bundesjugend behält sich das Recht vor, Teilnehmer/innen auf eigene Kosten (bei Minderjährigen: auf Kosten der Erziehungsberechigten) nach Hause zu schicken bzw. abholen zu lassen, wenn das Verhalten des Teilnehmers/der Teilnehmerin den Interessen der Veranstaltung zuwiderläuft. Mit der Überweisung des Teilnehmerbeitrags akzeptiere ich, dass eine 1:1 Betreuung nicht gewährleistet wird.