Wir haben eine neue FM-Anlage!

Voncheffe

Wir haben eine neue FM-Anlage!

Der Vorstand der Bundesjugend hat sich Ende April in Kassel zur zweiten, sehr produktiven Vorstandssitzung in diesem Jahr getroffen. Das erste Mal wurden wir durch unseren neuen Geschäftsstellenleiter Tobias Frielingsdorf unterstützt. Klasse technische Ausrüstung hatten wir mit unserer neuen FM-Anlage von Phonak, die von der Firma GEERS – Gutes Hören (zu Sonova zugehörig) organisiert und von Aktion Mensch finanziert wurde.

Wir sind vollauf begeistert und freuen uns sehr, die FM-Anlage auch bei unseren zukünftigen Veranstaltungen nutzen zu können!
Der ganze Vorstand bedankt sich nochmal ganz herzlich bei GEERS – Gutes Hören und Aktion Mensch!

 

 

Über den Autor

cheffe administrator


    Warning: Undefined variable $user_ID in /is/htdocs/wp10586798_32OCJYENGJ/www/wordpress/wp-content/themes/appointment-pro/comments.php on line 56

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

    Hauptmenü