06 Apr

Wir stellen vor: unser neuer Geschäftsstellenleiter!

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich erstmal bei euch allen vorstellen. Mein Name ist Tobias Frielingsdorf und ich bin der neue Geschäftsstellenleiter der Bundesjugend.

Ich habe zwei Kinder, bin 44 Jahre alt und wir wohnen in einem kleinen Weindorf nicht weit von Mainz im schönen Rheinhessen.

Auf euch und meine neue Aufgabe bei der Bundesjugend freue ich mich riesig. Ich bin mir sicher, dass wir viel für junge Menschen mit Hörbehinderung bewegen können und schöne Momente miteinander erleben werden.

Bevor ich bei euch starten durfte, habe ich in Mainz meinen Magister in Publizistik gemacht und seitdem für verschiedene gemeinnützige Organisationen in der Öffentlichkeitsarbeit und im Fundraising gearbeitet.

Also dann, wenn ihr irgendwas auf dem Herzen habt: nicht zögern, sondern einfach mailen oder in der Geschäftsstelle anrufen. Bis bald dann.