Bundesjugend-Newsletter

Die Versicherung hat einen, das Fitnessstudio hat einen und der Handyshop ebenso. Wir natürlich auch!

Wovon ist die Rede? Natürlich von dem interessanten und informativen Newsletter der Bundesjugend! Wir werden dich zukünftig regelmäßig mit Berichten über spannende Aktivitäten, Angeboten und Neuigkeiten rund um die Bundesjugend versorgen.

Bei Fragen, Anmerkungen und Kritik kannst du dich jederzeit per Mail an uns wenden: news (at) bundesjugend (punkt) de
Wenn du eigene Beiträge veröffentlicht haben möchtest, tun wir dies natürlich gerne für dich.

Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden und erhälst regelmäßig Infos von der Bundesjugend. 

Du kannst nicht warten bis dein erster Newsletter kommt? Dann schnupper doch in unsere vergangenen Ausgaben!

Hier kannst du unsere Newsletter der letzten Jahre ansehen:

2019:
Ausgabe Nr. 2
Ausgabe Nr. 1

2018:
Ausgabe Nr. 3
Ausgabe Nr. 2
Ausgabe Nr. 1
Sonderausgabe

2017:
Ausgabe Nr. 3
Ausgabe Nr. 2
Ausgabe Nr. 1

2016:
Ausgabe Nr. 4
Ausgabe Nr. 3

Hauptmenü