Wir haben einen neuen Vorstand!

Voncheffe

Wir haben einen neuen Vorstand!

Am 14. Oktober fand in Köln unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Im Zuge dessen haben die anwesenden Mitglieder den alten Vorstand entlastet und einen neuen gewählt.
Neben den „alten Hasen“ Florian Kißling und Lucas Garthe haben wir zwei neue Kernvorstandsmitglieder dazu gewonnen, die sich bereit erklärt haben, sich für zwei Jahre in den Dienst der Bundesjugend zu stellen.

Wir gratulieren Michelle Mohring, die seit Samstag unsere neue 1. Bundesjugendleiterin ist sowie Sara Salmanian, die das Amt der Kassiererin übernommen hat.

Die bisherigen Amtsträger Carola Kulka und Laura Rott sind aus beruflichen Gründen leider nicht zur Wiederwahl angetreten. Während Carola uns erfreulicherweise weiterhin als Beisitzerin erhalten bleibt, verlassen Laura und Sandra Kampfer, die Beisitzerin war, uns leider ganz. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Über den Autor

cheffe administrator

    Hauptmenü